Benutzer:Mrzack: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(Zeljko Lajic)
Zeile 1: Zeile 1:
Test :)
+
'''
 +
== Zeljko Lajic ==
 +
'''
 +
 
 +
'''About me:'''[[Bild:Mrzack.jpg|right]]
 +
 
 +
Ich wohne im Wien, bin 33, verheiratet, habe eine tochter Sie ist 13 (wa wohl ein bisserl vleisig ;) ), bastle gerne an unterschiedlichste projekte, organisiere auch gerne projekte wenn sich diese möglichkeit ergibt und habe enorme interese in richtung wissenschaft fast aller art.
 +
 
 +
Mein arbeits bereich ist alles was in richtung PC, Internet, Netwerk und sonst-noch-was-auf-mich-geworfen-wird sich bewegt :)
 +
 
 +
Von Andi hab ich über MetaLab erfahren und bin begeistert!!!! So etwas habe ich lange gesucht da meine interesse weitaus breitter und grösser sind als nur meine arbeits bereich. Und ich werde mein besstes gehben auf unterschiedlichten arten zu helfen das MetaLab wächst und prosperiert.
 +
 
 +
MetaLab sehe ich als eine möglichkeit die industrielle ebene den privaten person in reichweite zu bringen. Oft bietet die industrie echte schrott an nur weil die mächtig genug sind :( ...Das muss geendert werden... wenigstens um 1% ;)
 +
 
 +
PS. Sorry für meine rechtschreibung...lebe nur ca 15 jahre in Austria und habe nur 2 kurse besucht(hat nicht viel gebracht). Das meiste muste ich dann von meinem wörterbuch lernen :)

Version vom 11. März 2006, 16:07 Uhr

Zeljko Lajic

About me:
Mrzack.jpg

Ich wohne im Wien, bin 33, verheiratet, habe eine tochter Sie ist 13 (wa wohl ein bisserl vleisig ;) ), bastle gerne an unterschiedlichste projekte, organisiere auch gerne projekte wenn sich diese möglichkeit ergibt und habe enorme interese in richtung wissenschaft fast aller art.

Mein arbeits bereich ist alles was in richtung PC, Internet, Netwerk und sonst-noch-was-auf-mich-geworfen-wird sich bewegt :)

Von Andi hab ich über MetaLab erfahren und bin begeistert!!!! So etwas habe ich lange gesucht da meine interesse weitaus breitter und grösser sind als nur meine arbeits bereich. Und ich werde mein besstes gehben auf unterschiedlichten arten zu helfen das MetaLab wächst und prosperiert.

MetaLab sehe ich als eine möglichkeit die industrielle ebene den privaten person in reichweite zu bringen. Oft bietet die industrie echte schrott an nur weil die mächtig genug sind :( ...Das muss geendert werden... wenigstens um 1% ;)

PS. Sorry für meine rechtschreibung...lebe nur ca 15 jahre in Austria und habe nur 2 kurse besucht(hat nicht viel gebracht). Das meiste muste ich dann von meinem wörterbuch lernen :)