Benutzer:Miglincit

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen

Ich lebe in Wien - Landstraße und bin als Software-Techniker bei der Firma iSEC beschäftigt - wurde 2007 von Siemens ausgegliedert :-(.

Meine Hobbies, neben meiner Familie, sind

  • Inlineskaten - ich bin staatlich geprüfter Trainer für Rollschnellauf (Speedskating) und leite den Ordnerdienst beim Friday Night Skating (FNS) in Wien
  • meine kleine Werkstatt - dort stelle ich Möbel für unsere Wohnung und andere Dinge aus Holz (z.B. Schaukelpferd, Holzautos, ...) her.
  • CNC-Fräsen - ich besitze eine Optimum BF 20L VARIO die ich derzeit (April/Mai 2008) auf CNC umrüste.
  • meine private Homepage - www.thomas.miglinci.name (die ich allerdings sträflich vernachlässige).

Interessen beim Metalab(-Wiki) :

  • OpenMoko:
  1. endlich eines zu besitzen
  2. ich könnte mir vorstellen aus den vorhandenen CAD-Daten eigene Gehäuseteile anzufertigen (Farb- und Materialvielfalt).