Benutzer:Marx

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Version vom 2. Januar 2009, 09:36 Uhr von Marx (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Share Wien Jeder der möchte ist eingeladen sein Musikinstrument / Laptop einzustöpseln und mit den Signalen der Anderen gemeinsam Musik / Video zu improvisieren. Das...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Share Wien

Jeder der möchte ist eingeladen sein Musikinstrument / Laptop einzustöpseln und mit den Signalen der Anderen gemeinsam Musik / Video zu improvisieren. Das Event kostet keinen Eintritt und jeder der mitmachen oder zuschauen / -hören möchte ist eingeladen. Share Wien wird in Zukunft jeden ersten Sonntag im Monat in der Transporter Bar stattfinden. Share ist aber nicht nur musik und Bild. Programmcode kann auch sehr nah an Kunst kommen. WIr suchen Kontakt zu allen, die Kreativ mit Technologie umgehen.