Benutzer:Markus: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: Markus Schubert * bin gerade frisch nach Wien gezogen ( märz 2007) und befinde mich auf Jobsuche (idealerweise irgendwas mit Softwareentwicklung/Programmierung) * bas...)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Markus Schubert
 
Markus Schubert
  
* bin gerade frisch nach Wien gezogen ( märz 2007) und befinde mich auf Jobsuche (idealerweise irgendwas mit Softwareentwicklung/Programmierung)
+
* bin gerade frisch nach Wien gezogen (märz 2007) und befinde mich auf Jobsuche (idealerweise irgendwas mit Softwareentwicklung/Programmierung)
 
* bastel mit freunden an einem eeg-gerät rum, interessiere mich in diesem bereich vorwiegend für die datenanalyse (das projekt ist noch in den startlöchern, infos sind hoffentlich bald unter [http://www.freeeeg.org] zu finden)
 
* bastel mit freunden an einem eeg-gerät rum, interessiere mich in diesem bereich vorwiegend für die datenanalyse (das projekt ist noch in den startlöchern, infos sind hoffentlich bald unter [http://www.freeeeg.org] zu finden)

Version vom 8. März 2007, 13:12 Uhr

Markus Schubert

  • bin gerade frisch nach Wien gezogen (märz 2007) und befinde mich auf Jobsuche (idealerweise irgendwas mit Softwareentwicklung/Programmierung)
  • bastel mit freunden an einem eeg-gerät rum, interessiere mich in diesem bereich vorwiegend für die datenanalyse (das projekt ist noch in den startlöchern, infos sind hoffentlich bald unter [1] zu finden)