Benutzer:Markus: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
 
(26 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Markus Schubert
+
__NOTOC__
 
+
<table border="0" cellpadding="3" cellspacing="1"  align="right" width="240px" style="background:#dddddd; margin: 0 0 1em 1em">
* bin gerade frisch nach Wien gezogen (märz 2007) und befinde mich auf Jobsuche (idealerweise irgendwas mit Softwareentwicklung/Programmierung)
+
<tr>
* bastel mit freunden an einem eeg-gerät rum, interessiere mich in diesem bereich vorwiegend für die datenanalyse (das projekt ist noch in den startlöchern, infos sind hoffentlich bald unter [http://www.freeeeg.org] zu finden)
+
  <th colspan="2" style="color:white; background-color:#444444">Markus Schubert</th>
 +
</tr>
 +
<tr bgcolor="#FFFFFF">
 +
  <td colspan="2" align="center">[[Bild:320px-markus.png|320px]]</td>
 +
</tr>
 +
<tr bgcolor="#FFFFFF">
 +
  <th colspan="2" bgcolor="#cccccc">Contact</th>
 +
</tr>
 +
<tr bgcolor="#FFFFFF">
 +
  <td>Mail:</td><td><span class="email">markus at silverorbit.de</span></td>
 +
</tr>
 +
<tr bgcolor="#FFFFFF">
 +
  <td>Jabber:</td><td>markus@jabber.metalab.at</td>
 +
</tr>
 +
</table>

Aktuelle Version vom 13. Februar 2009, 01:34 Uhr

Markus Schubert
320px-markus.png
Contact
Mail:
Jabber:markus@jabber.metalab.at