Benutzer:Luis: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
K (nix großes)
K (ich soll die vorschaufunktion benutzen. ich soll die vorschaufunktion benutzen. ich soll die vorschaufunktion benutzen. ich soll die vorschaufunktion benutzen. ich soll die vorschaufunktion benutzen.)
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Since [[CCCamp2007|2007]] zuständig für 99% aller [[Kategorie:Scheissnamen die man sich beim Camp|Scheissnamen die man sich beim Camp]].
+
Since [[CCCamp2007|2007]] zuständig für 99% aller [[:Kategorie:Scheissnamen die man sich beim Camp einfängt|Scheissnamen die man sich beim Camp einfängt]].
  
 
Thanks Luis!
 
Thanks Luis!

Aktuelle Version vom 1. September 2007, 03:43 Uhr

Since 2007 zuständig für 99% aller Scheissnamen die man sich beim Camp einfängt.

Thanks Luis!

Kewagi Onkel Kwargel wooo bist du?

Kewagi might deny it...
but in fact...
he'd be a great father :P

Luis pwnz Metalabz

Luis1.jpg
Luis2.jpg
Luis3.jpg
Luis4.jpg
Luis5.jpg
Luis6.jpg

plz don't kill... we did it for all catkind.