Benutzer:LuGam

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

lustige Infos über mich

Name: Luis

aus der Fabrik entlaufen: Sommer 1999

derzeitige Beschäftigung: HTL Rennweg (Mechatronik)

Erzfeind: Das helle Ding am Himmel, dass es schwer macht am Bildschirm zu lesen.

Interessen

Es wäre falsch computerspielen nicht an erste Stelle zu setzen, aber ich bin dabei ein wenig runterzudrehen... damit ich mehr Zeit zum Programmieren (C und C++) und ein wenig Zeichnen (völlig legal mit Photoshop und Wacom tablet ;) ) habe. Analoge Interessen wären lesen und stundenlang im Bett liegen, während ich mir Schuldgefühle mache, dass ich doch aufstehen solle (meist gekoppelt mit lesen).