Benutzer:Leobard: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: == Leobard == üblicherweise Leo Sauermann genannt, bin ich [http://www.dfki.uni-kl.de/~sauermann Semantic Web Forscher], [http://www.leobard.net christ], [http://www....)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
== Leobard ==
 
== Leobard ==
  
üblicherweise Leo Sauermann genannt, bin ich [http://www.dfki.uni-kl.de/~sauermann Semantic Web Forscher], [http://www.leobard.net christ], [http://www.flickr.com/photos/leobard/tags/burningman/ Partymensch]. Mit dem Metalab verbunden durch persönliche Bande mit Michael Zeltner und Kewagi, alter Monochrom Satellit.
+
üblicherweise Leo Sauermann genannt, bin ich [http://www.dfki.uni-kl.de/~sauermann Semantic Web Forscher], [http://www.leobard.net christ], [http://www.flickr.com/photos/leobard/tags/burningman/ Partymensch]. Mit dem Metalab verbunden durch persönliche Bande mit Michael Zeltner und Kewagi, alter Monochrom Satellit. Seit ~2009 auch Metalab Mitglied.
  
 
alles weitere (jabber-id, blog, etc) als [http://www.leobard.net/rdf/foaf.xml FOAF], auch [http://xml.mfd-consult.dk/foaf/explorer/?foaf=http://www.leobard.net/rdf/foaf.xml gerendert].
 
alles weitere (jabber-id, blog, etc) als [http://www.leobard.net/rdf/foaf.xml FOAF], auch [http://xml.mfd-consult.dk/foaf/explorer/?foaf=http://www.leobard.net/rdf/foaf.xml gerendert].

Version vom 16. Februar 2010, 10:16 Uhr

Leobard

üblicherweise Leo Sauermann genannt, bin ich Semantic Web Forscher, christ, Partymensch. Mit dem Metalab verbunden durch persönliche Bande mit Michael Zeltner und Kewagi, alter Monochrom Satellit. Seit ~2009 auch Metalab Mitglied.

alles weitere (jabber-id, blog, etc) als FOAF, auch gerendert.