Benutzer:Krolok: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Kontackt)
K
 
(12 dazwischenliegende Versionen von 4 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
--[[Benutzer:Krolok|Krolok]] 10:09, 6. Feb. 2009 (CET)
+
Einfach Email Adresse hinterlassen und ich schreibe zurück --[[Benutzer:Krolok|Krolok]] 10:37, 28. Jul. 2009 (CEST)--
== Kontakt ==
 
Einfach hier etwas dazu schreiben!
 
 
 
== Interessen ==
 
 
 
=== Fotografie ===
 
 
 
Meine Analoge Spiegelreflexkamera liegt seit dem Kauf der Canon EOS 20D gut verpackt im Kasten.
 
Ich fotografiere hauptsächlich bei Tonnieren im Reitsport und die Natur.
 
 
 
* Gehäuse
 
** Canon EOS 20D (http://www.canon.at/for_home/product_finder/cameras/digital_slr/EOS_20D/index.asp)
 
*** Ca. 8,2 Megapixel
 
*** 5 B/s mit bis zu 23 Bildern in Folge
 
*** Neun AF-Messfelder, mit Anzeige der aktiven Messpunkte im Sucher
 
*** DIGIC II
 
*** E-TTL II / E-TTL-Blitzautomatik
 
*** USB 2.0 Hi-Speed-/Video-Ausgang
 
*** Gehäuse aus Magnesiumlegierung
 
*** Kompatibel mit allen Canon EF-/EF-S-Objektiven und EX-Speedlites
 
*** Bearbeitungs-Software Digital Photo Professional RAW
 
*** Kompatibel mit PictBridge
 
*** Verlängerungsfaktor von 1,6
 
 
 
* Energieversorgung
 
** 2 Batterien
 
** Battery Grip BG-E2
 
* Plitz:
 
** SPEEdLITE 580EX
 
* Objektive:
 
** Canon EF-S 10-22 mm 1:3.5-4.5
 
** Canon EF-S 18-55 mm 1:3.5-5.6
 
** Canon EF 28-135 1:3.5-5.6 IS
 
** Canon EF 70-200 1:2.8 L (ULTRASONIC)
 
** SIGMA 170-500mm 1:5-6.3
 
** Canon Extender EF 2x II
 
 
 
=== hardware Entwicklung ===
 
Nach meinen erfolgreichen abschluss in der Fachschule für Nachrichtentechnik habe ich in die HTL für Elektronik gewechselt und diese auch positif abgeschlossen.
 
 
 
===  Nachrichtentechnik ===
 
Mein Interessengebiet liegt hauptsächlich in der technischen Kommunikation über das Internet, sprich, wie sich
 
z.B.: 2 Programme miteinander unterhalten können, das was alles hinter einen Chat passiert, welche protokolle verwendet werden usw.
 
 
 
=== Verteilte Programme/Inteligenz ===
 
Dieses Kapitel wird auch Gridcomputing genannt. (Seti@Home)
 
 
 
===  Pferde / Natur ===
 
Ich reite seit mehreren Jahren schon und es gibt nichts schöneres als die Natur am Rücken der Pferde zu entdecken.
 
Vor allem, weil Wildtiere erkennen, das man sie nicht fressen will, und sich ganz natührlich verhalten.
 
 
 
=== Lockpicking & Schließsysteme ===
 
Auf diesem Gebiet bin ich noch absoluter Neuling
 
 
 
== Laufende Projekte ==
 
 
 
* Meine Wohnung Laufend umzugestalten.
 
* Eine Mediensteuerrung für meine Wohnung (Das automatische Zusammenspiel von: Licht, beamer, Soroundverstärker & Computer)
 
* Das Modell eines Greadcomputing Netzwerk zu entwickeln.
 

Aktuelle Version vom 28. Juli 2009, 09:37 Uhr

Einfach Email Adresse hinterlassen und ich schreibe zurück --Krolok 10:37, 28. Jul. 2009 (CEST)--