Benutzer:Krolok: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Interessen)
K
 
(17 dazwischenliegende Versionen von 4 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
== Interessen ==
+
Einfach Email Adresse hinterlassen und ich schreibe zurück --[[Benutzer:Krolok|Krolok]] 10:37, 28. Jul. 2009 (CEST)--
 
+
=== Fotografie ===
+
 
+
Meine Analoge Spiegelreflexkammera liegt seit dem Kauf der Canon EOS 20D gut verpackt im Kasten.
+
Ich fotograffiere hauptsächlich bei Tounieren im Reitsport und die Natur.
+
 
+
* Gehäuse
+
** Canon EOS 20D (http://www.canon.at/for_home/product_finder/cameras/digital_slr/EOS_20D/index.asp)
+
*** Ca. 8,2 Megapixel
+
*** 5 B/s mit bis zu 23 Bildern in Folge
+
*** Neun AF-Messfelder, mit Anzeige der aktiven Messpunkte im Sucher
+
*** DIGIC II
+
*** E-TTL II / E-TTL-Blitzautomatik
+
*** USB 2.0 Hi-Speed-/Video-Ausgang
+
*** Gehäuse aus Magnesiumlegierung
+
*** Kompatibel mit allen Canon EF-/EF-S-Objektiven und EX-Speedlites
+
*** Bearbeitungs-Software Digital Photo Professional RAW
+
*** Kompatibel mit PictBridge
+
*** Verlängerungsfaktor von 1,6
+
 
+
* Energieversorgung
+
** 2 Batterien
+
** Battery Grip BG-E2
+
* Plitz:  
+
** SPEEdLITE 580EX
+
* Objektive:
+
** Canon EF-S 10-22 mm 1:3.5-4.5
+
** Canon EF-S 18-55 mm 1:3.5-5.6
+
** Canon EF 28-135 1:3.5-5.6 IS
+
** Canon EF 70-200 1:2.8 L (ULTRASONIC)
+
** SIGMA 170-500mm 1:5-6.3
+
** Canon Extender EF 2x II
+
 
+
=== hardware Entwicklung ===
+
Nach meinen erfolgreichen abschluss in der Fachschule für Nachrichtentechnik habe ich in die HTL für Elektronik gewechselt und diese auch positif abgeschlossen.
+
 
+
===  Nachrichtentechnik ===
+
Mein Interessensgebiet liegt hauptsächlich in der technischen Kommunikation über das Internet, sprich, wie sich
+
z.B.: 2 Programme miteinander unterhalten können, das was alles hinter einen Chat passiert, welche protokolle verwendet werden usw.
+
 
+
=== Verteilte Programme/Inteligenz ===
+
Dieses Kapittel wird auch Greadcomputing genannt. Seti@Home ist eins der Besten beispiele daführ.
+
 
+
===  Pferde / Natur ===
+
Ich reite seit Mehreren Jahren schon und es gibt nix schöhnerres als die Natur am Rücken der Pferde zu entdecken.
+
Vor allem, weil Wildtiere erkennen, das man sie nicht fressen will, und sich ganz natührlich verhalten.
+
 
+
== Laufende Projekte ==
+
 
+
* Meine Wohnung Laufend umzugestalten.
+
* Eine Mediensteuerrung für meine Wohnung (Das automatische Zusammenspiel von: Licht, beamer, Soroundverstärker & Computer)
+
* Das Modell eines Greadcomputing Netzwerk zu entwickeln.
+

Aktuelle Version vom 28. Juli 2009, 09:37 Uhr

Einfach Email Adresse hinterlassen und ich schreibe zurück --Krolok 10:37, 28. Jul. 2009 (CEST)--