Benutzer:Isis1984

aus Metalab, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Wechseln zu: Navigation, Suche
Isisjuni2007.jpg
ein nicht ganz aktuelles Bild

Wichtige persönliche Informationen

Ich heiße Isis Kowarik, bin 1979 geboren und studiere Mathematik.
Soup
Key.gif

Awards

Miss Metalab Dezember 2007

Reaktion: Seit ich Miss Metalab Dezember 2007 bin, wird meine Userpage mindestens 2 mal am Tag angeschaut und mindestens ein toller Mann pro Woche spricht mich an. Danke Jury, dass ihr das möglich macht!
PS: Natürlich versuche ich mit meinem Titel auch die Welt usw. zu verbessern.

Metalab-relevante Interessen

Am Metalab gefällt mir besonders, dass immer nette Leute da sind, und es etwas zum Essen gibt. Auch das Bier der Cider ist nicht teuer.

Sonstiges

Ein Frosch tat einmal kund, er werde morgen um eine bestimmte Zeit hier von einer bestimmten Stelle wegfliegen. Alle kamen, um über sein unausweichliches Scheitern zu lachen.
Exakt zur genannten Zeit kam der Frosch an den genannten Ort, legte seinen Schal ab und flog davon.
(Janosch)