Benutzer:Isis1984: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(35 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Ich gehe zum Spaß ins Metalab, weil dort nette, freundliche, coole, offene, lustige, wissende & weise Leute sind.
+
[[Bild:amazing.jpeg|thumb|right| presenting [[User:wizard23|wizard23]]s A-Mazing Boxes]]
 +
[[Bild:isis_balance.jpg|thumb|right| ein nicht ganz aktuelles Bild]]
 +
[[Bild:isisbaby.jpg|thumb|right| das ist auch schon etwas älter]]
  
http://www.unet.univie.ac.at/~a0447327/
+
==Wichtige persönliche Informationen==
  
[[Bild:isisyoga.jpg|200px]]
+
Ich heiße Isis Kowarik, bin aus Wien und studiere Mathematik und Informatik.<br>[http://isis.soup.io Soup]<br>[[Bild:Key.gif]]
 +
 
 +
== Awards ==
 +
 
 +
Miss Metalab Dezember 2007
 +
 
 +
==Metalab-relevante Interessen==
 +
 
 +
* [[Gemeinschaftsabendessen|Kochen und Essen]]
 +
* [[Mathematik]] (insbesondere Zahlentheorie, Diskrete Mathematik, Kryptologie)
 +
* jetzt auch Programmieren (C++) und [[CGSG|Computergraphik]] (liegt derzeit auf Eis)
 +
* [[WhateverLab|Tourettelöten und Elektronik]]
 +
* [[Filmabend|Fil]][[Kinemateque|me]]
 +
* Spiele (Gesellschafts-, Konsolenspiele)
 +
* [[Pokerabend|Pokern]]
 +
* [[Stricken]], [[Subversives_Sticken|Subversives Sticken]]
 +
* [[README.txt|Lesen]]
 +
 
 +
==Sonstiges==
 +
 
 +
Ein Frosch tat einmal kund, er werde morgen um eine bestimmte Zeit hier von einer bestimmten Stelle wegfliegen. Alle kamen, um über sein unausweichliches Scheitern zu lachen.<br>
 +
Exakt zur genannten Zeit kam der Frosch an den genannten Ort, legte seinen Schal ab und flog davon.<br>
 +
(Janosch)

Aktuelle Version vom 30. August 2011, 09:22 Uhr

presenting wizard23s A-Mazing Boxes
ein nicht ganz aktuelles Bild
das ist auch schon etwas älter

Wichtige persönliche Informationen

Ich heiße Isis Kowarik, bin aus Wien und studiere Mathematik und Informatik.
Soup
Key.gif

Awards

Miss Metalab Dezember 2007

Metalab-relevante Interessen

Sonstiges

Ein Frosch tat einmal kund, er werde morgen um eine bestimmte Zeit hier von einer bestimmten Stelle wegfliegen. Alle kamen, um über sein unausweichliches Scheitern zu lachen.
Exakt zur genannten Zeit kam der Frosch an den genannten Ort, legte seinen Schal ab und flog davon.
(Janosch)