Benutzer:Horstjens: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
(→‎Links: update firma)
(eigene Seite verbessert)
Zeile 11: Zeile 11:
 
* meine Firma (Programmierkurse für Jugendliche) http://www.spielend-programmieren.at
 
* meine Firma (Programmierkurse für Jugendliche) http://www.spielend-programmieren.at
  
* bisher erstellte Videotutorials zu Open-Source Themen: http://www.showmedo.com/videos/?author=71
+
* bisher erstellte Videos und Videotutorials: http://www.spielend-programmieren.at/wiki/doku.php?id=de:video:start
  
* Wikipedia user page (Kontakt, Homepage etc): http://en.wikipedia.org/wiki/User:Horst_F_JENS
+
* Python Game Book (Buchprojekt); http://www.pythongamebook.com
 +
 
 +
* Blog: http://www.spielend-programmieren.at/wiki/doku.php?id=de:blog:start

Version vom 4. April 2010, 18:22 Uhr

Horst JENS.jpg

about

Hallo, mein Name ist Horst JENS, ich arbeite als freiberuflicher EDV-Trainer in Wien.

Ich beschäftige mich gerne mit Open-Source Software im allgemeinen und Programmieren (Pyton, Qcake, OLPC) im besonderen.

Ich hoffe das Metalab für offene Workshops nützen zu können, um mehr Interesse für Open Source Software zu wecken; dies in bestehenden (Bildung)institutionen oft sehr schwierig.

Links