Benutzer:Gem: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
(+ Foto-Hinweis)
K (/me wird lernen die Vorschau zu lieben.)
Zeile 1: Zeile 1:
 
'''jabber:''' gemh(ät)jabber(d0t)ccc(d0t)de
 
'''jabber:''' gemh(ät)jabber(d0t)ccc(d0t)de
Derzeit ist mein Laptop leider kaputt, weshalb ich wohl eine Zeit lang im Jabber nicht online werd sein können.
+
:''Derzeit ist mein Laptop leider kaputt, weshalb ich wohl eine Zeit lang im Jabber nicht online werd sein können.''
 +
 
  
 
Ich möcht an dieser Stelle nochmal betonen, dass wer Fotos am Camp von mir gemacht hat diese bitte '''nicht''' online stellt. Ausnahmen bilden Fotos, auf denen mein Gesicht nicht erkennbar / unkenntlich gemacht worden ist.
 
Ich möcht an dieser Stelle nochmal betonen, dass wer Fotos am Camp von mir gemacht hat diese bitte '''nicht''' online stellt. Ausnahmen bilden Fotos, auf denen mein Gesicht nicht erkennbar / unkenntlich gemacht worden ist.

Version vom 16. August 2007, 10:21 Uhr

jabber: gemh(ät)jabber(d0t)ccc(d0t)de

Derzeit ist mein Laptop leider kaputt, weshalb ich wohl eine Zeit lang im Jabber nicht online werd sein können.


Ich möcht an dieser Stelle nochmal betonen, dass wer Fotos am Camp von mir gemacht hat diese bitte nicht online stellt. Ausnahmen bilden Fotos, auf denen mein Gesicht nicht erkennbar / unkenntlich gemacht worden ist.