Benutzer:Eva

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Materialstammtisch

Kontakt: Eva Ohrhallinger eva.ohrhallinger@gmx.at

Das Treffen dient als Kickoff, Organisatorisches wird besprochen, Ziele evaluiert und ein Rahmen für zukünftige Treffen ausgearbeitet. Alle Interessierten mit Zielvorschlägen bzw. Materialfragen willkommen! Da interdisziplinäre Vernetzung und auch Beratung außerordentlich erwünscht ist, freuen wir uns über Anregungen! In weiterer Folge wird der Stammtisch seinen Stammsitz eventuell in Wiens Materialagentur verlagern - nichtsdestotrotz bieten Synergien die Grundlage nachhaltigen Projektierens.

Liebe Grüße,

Eva

AKTUALISIERUNG:

  • * * * * nächster Termin ist am 19.12. um 19.00 in der Materialagentur OFROOM * * * * *

ACHTUNG an alle, die beim letzten Mal nicht dabei waren: diesmal sind wir in der Materialagentur!!

http://www.ofroom.at/

Dampfschiffstraße 6 1030 Wien