Benutzer:Enki: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
(17 dazwischenliegende Versionen von 4 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
<div style="background-color: #e8f599; padding: 5px; border-style: solid; border-color: grey; border-width: 1px;">
+
[[Bild:Enki 2006 2 140.jpg|right|framed|Enki 2006 in San Francisco]]
[[Bild:Enki 2006 2 140.jpg|right|Enki 2006]]
 
  
 
== Paul Böhm ==
 
== Paul Böhm ==
Paul ist 23 Jahre alt und lebt in Wien. Ich bin Initiator und derzeitiger Projektleiter des Metalab.
+
Initiator des Metalab. Derzeit Startup-Gründer. Lebt seit 2009 in San Francisco und hoffentlich ab und zu noch auf Besuch.
Beruflich beschäftige ich mich mit Informationssicherheit und Strategie. Ich sehe das Metalab als
 
Freiraum in dem durch soziale Vernetzung und Infrastruktur neue Ideen keimen können.
 
  
 
== Kontakt ==
 
== Kontakt ==
eMail: enki@kybernet.org
+
eMail: enki@bbq.io
  
 
jabber: enki@jabber.metalab.at
 
jabber: enki@jabber.metalab.at
  
mobil: +43/699/10110863
+
<strike>mobil: +43/699/10110863</strike>
 
 
=== Interessen ===
 
 
 
* [[Go]]
 
* Systemmodelierung
 
* Komplexitätstheorie
 
* Disruptive Technologien
 
* Emergente Eigenschaften
 
* Technologie Trends/Analyse
 
* Start Ups und Venture Capital
 
* Sicherheit
 
* Selbsterschaffende Netzwerke
 
  
 
=== Homepage ===
 
=== Homepage ===
  
* Weblog: http://enlil.net/
+
* Weblog: http://paulbohm.com/
* Code und anderer Output: http://kybkreis.org/
 
* Lebenslauf: http://kybkreis.org/wiki/Paul_B%C3%B6hm
 
</div>
 
  
 
__NOTOC__
 
__NOTOC__
 +
__NOEDITSECTION__

Version vom 30. Januar 2012, 10:42 Uhr

Enki 2006 in San Francisco

Paul Böhm

Initiator des Metalab. Derzeit Startup-Gründer. Lebt seit 2009 in San Francisco und hoffentlich ab und zu noch auf Besuch.

Kontakt

eMail: enki@bbq.io

jabber: enki@jabber.metalab.at

mobil: +43/699/10110863

Homepage