Benutzer:Cygenb0ck

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

persönliches

Cygenb0ck.jpg

max

homebase @ stealth.at - nearly no content since some years

suppe?

chemiker/student im ruhestand, codemonkey/mädchen für alles, surfer in spe

svn - drucken sie den pixels

dinge die im lab entst(and|eh)en (werden)

1000+1 openGl-dinge / wienplan according to ubahnplan / remapping vienna // zeitbremse/turbo // (unterdruck)windbäckerei-spielereien // rgb-led-ding ohne namen

eXtr3me bastelb0ging / der shambler und das playermodel sind fertig und wachen nun über das metalab / die beiden vergnügen sich am rackschrank im hauptraum / models von hier, interessant schaut auch der pepakura-designer aus // autopatentat0r (mit C3o für paraflows 06) / autopatentat0r (verdammt, jetzt bin ich staatlich zertifizierter netzkünstler) // potat0r (mit marius) / http://futurezone.orf.at/it/stories/213946/

sonstiges

ja