Benutzer:Consti: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: it`s all right.)
 
Zeile 1: Zeile 1:
it`s all right.
+
=== Constantin Hofstetter aka Consti ===
 +
 
 +
Für Infos '''über mich''' schaut ihr am besten in meinen Blog:<br />
 +
http://consti.de/biographie/
 +
 
 +
Für Infos wie ihr '''mich''' am besten '''kontaktieren''' könnt:<br />
 +
http://consti.de/kontakt/
 +
 
 +
[[Bild:Consti_m.jpg|right]]
 +
 
 +
Wie ich ins Metalab kam: Über eine Suche in Google nach den [http://www.google.com/search?hl=en&lr=&q=mcdonalds+josefst%C3%A4dterstr&btnG=Search Öffnungszeiten für den McDonalds in der Josefstädterstrasse] (was mich übrigens [http://metalab.at/wiki/Umgebung hierher] gebracht hat);
 +
<br /><br />
 +
Meine bisherigen Beiträge im Metalab:
 +
 
 +
* Xbox 360 im Lab
 +
* [http://vicam.consti.at/ VICam] - Eine kleine Sammlung von Webcams in/um Wien.. eher ein Kunstprojekt
 +
* einiges an Consti-Wissen (und vorallem blabla *hehe*)

Version vom 19. Januar 2007, 19:50 Uhr

Constantin Hofstetter aka Consti

Für Infos über mich schaut ihr am besten in meinen Blog:
http://consti.de/biographie/

Für Infos wie ihr mich am besten kontaktieren könnt:
http://consti.de/kontakt/

Consti m.jpg

Wie ich ins Metalab kam: Über eine Suche in Google nach den Öffnungszeiten für den McDonalds in der Josefstädterstrasse (was mich übrigens hierher gebracht hat);

Meine bisherigen Beiträge im Metalab:

  • Xbox 360 im Lab
  • VICam - Eine kleine Sammlung von Webcams in/um Wien.. eher ein Kunstprojekt
  • einiges an Consti-Wissen (und vorallem blabla *hehe*)