Benutzer:C3o: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
(update)
K
Zeile 5: Zeile 5:
 
'''Metalab-Rolle:''' [[Folderlayout]]-Rumtrödler, fuehlt sich zwar core team- aber aufgrund ungewisser Zukunftspläne nicht Vorstand-tauglich.<br />
 
'''Metalab-Rolle:''' [[Folderlayout]]-Rumtrödler, fuehlt sich zwar core team- aber aufgrund ungewisser Zukunftspläne nicht Vorstand-tauglich.<br />
  
Mehr weiss wie immer [http://google.com/search?q=c3o Google].
+
Mehr weiß wie immer [http://google.com/search?q=c3o Google].

Version vom 17. Februar 2006, 04:24 Uhr

Christopher Clay (c3o.org, email+jabber: hello@c3o.org)

Ist: 22, Webnerd, Informationsdesign-Absolvent, Medienkunst- (aber nicht Kunstszene-)Interessierter
Arbeitet momentan an: Webservice-Mashups, sozialen Web-Apps, Firefox-Extensions, so Zeugs.
Metalab-Rolle: Folderlayout-Rumtrödler, fuehlt sich zwar core team- aber aufgrund ungewisser Zukunftspläne nicht Vorstand-tauglich.

Mehr weiß wie immer Google.