Benutzer:Bibz: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
== About ==
+
= About =
  
  
 
Bis ich Zeit  finde hier eine Beschreibung ueber mich selbst hinzufuegen, koennt ihr entweder meinen  [http://www.youtube.com/user/MrBibber Youtube-Channel] betrachten, mein [http://twitter.com/MrBibber Gezwitschere] verfolgen, oder mir einfach eine eMail (MrBibber@hotmail.com) schreiben.
 
Bis ich Zeit  finde hier eine Beschreibung ueber mich selbst hinzufuegen, koennt ihr entweder meinen  [http://www.youtube.com/user/MrBibber Youtube-Channel] betrachten, mein [http://twitter.com/MrBibber Gezwitschere] verfolgen, oder mir einfach eine eMail (MrBibber@hotmail.com) schreiben.
  
 +
= Current Projects =
 +
 +
* '''FonDuino'''
 +
 +
what the $"!@?
 +
 +
FonDuino setzt sich aus "Fonera" und "Arduino" zusammen. Das ganze soll etwas wie ein OpenSource Router-Modding Projekt sein.
 +
Das Gehäuse wird zurzeit noch entwickelt, jedoch sollte es bald reif für den Lazzzor sein. Im Inneren des Routers befindet sich ein Fonera mit openWRT und ein Arduino Duemilanove mit einem ATmega 168. Das Gehäuse wird aus Acryl hergestellt und wird zusammen gesteckt. Kleber wird nur sehr wenig verwenet. In naher Zukunft soll über dem Gehäuse ein LED-Würfel (5x5x5) sein, welches man entweder als Equalizer oder als Netzwerk-Traffic Anzeige verwenden kann.
 +
 +
Wieso OpenSource Modding?!
 +
 +
Ich werde hierzu einen Blog eröffnen und die nötigen Files bereitstellen und eine Anleitung veröffentlichen. Eventuell wird dann eine kleine Community bzw eine Upload-Seite ins Leben gerufen, die das Sharen ermöglichen soll -> wobei mir gerade einfällt, dass Thingiverse ja auch noch da ist.
 +
  
 
== ToDo ==
 
== ToDo ==

Version vom 22. Januar 2010, 17:28 Uhr

About

Bis ich Zeit finde hier eine Beschreibung ueber mich selbst hinzufuegen, koennt ihr entweder meinen Youtube-Channel betrachten, mein Gezwitschere verfolgen, oder mir einfach eine eMail (MrBibber@hotmail.com) schreiben.

Current Projects

  • FonDuino

what the $"!@?

FonDuino setzt sich aus "Fonera" und "Arduino" zusammen. Das ganze soll etwas wie ein OpenSource Router-Modding Projekt sein. Das Gehäuse wird zurzeit noch entwickelt, jedoch sollte es bald reif für den Lazzzor sein. Im Inneren des Routers befindet sich ein Fonera mit openWRT und ein Arduino Duemilanove mit einem ATmega 168. Das Gehäuse wird aus Acryl hergestellt und wird zusammen gesteckt. Kleber wird nur sehr wenig verwenet. In naher Zukunft soll über dem Gehäuse ein LED-Würfel (5x5x5) sein, welches man entweder als Equalizer oder als Netzwerk-Traffic Anzeige verwenden kann.

Wieso OpenSource Modding?!

Ich werde hierzu einen Blog eröffnen und die nötigen Files bereitstellen und eine Anleitung veröffentlichen. Eventuell wird dann eine kleine Community bzw eine Upload-Seite ins Leben gerufen, die das Sharen ermöglichen soll -> wobei mir gerade einfällt, dass Thingiverse ja auch noch da ist.


ToDo

  • TV-B-Gone Throwies (flos idee)
  • TV-B-Gone-in-a-Phone?!