Benutzer:Bibz: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
= About =
+
<table border="0" cellpadding="3" cellspacing="1"  bgcolor="#FFDEAD" align="right" width="240px" style="background:#dddddd; margin: 0 0 1em 1em">
 
+
<tr bgcolor="#FFFFFF">
 
+
  <th colspan="2" bgcolor="#cccccc">Mail</th>
Bis ich Zeit  finde hier eine Beschreibung ueber mich selbst hinzufuegen, koennt ihr entweder meinen  [http://www.youtube.com/user/MrBibber Youtube-Channel] betrachten, mein [http://twitter.com/MrBibber Gezwitschere] verfolgen, oder mir einfach eine eMail (MrBibber@hotmail.com) schreiben.
+
</tr>
 +
<tr bgcolor="#FFFFFF">
 +
  <td colspan="2"><span class="email">mailto:Mrbibber@hotmail.com</span></td>
 +
</tr>
 +
<tr bgcolor="#FFFFFF">
 +
  <th colspan="2" bgcolor="#cccccc">Soup</th>
 +
</tr>
 +
<tr bgcolor="#FFFFFF">
 +
  <td colspan="2">[http://mrbibber.soup.io mrbibber.soup.io]</td>
 +
</tr>
 +
<tr bgcolor="#FFFFFF">
 +
  <th colspan="2" bgcolor="#cccccc">Twitter</th>
 +
</tr>
 +
<tr bgcolor="#FFFFFF">
 +
  <td colspan="2">[http://twitter.com/mrbibber twitter.com/MrBibber]</td>
 +
</tr>
 +
<tr bgcolor="#FFFFFF">
 +
  <th colspan="2" bgcolor="#cccccc">IM</th>
 +
</tr>
 +
<tr bgcolor="#FFFFFF">
 +
  <td>Jabber-ID:</td><td>mrbibber@jabber.metalab.at</td>
 +
</tr>
 +
<tr bgcolor="#FFFFFF">
 +
  <td>MSN-ID:</td><td>mrbibber@hotmail.com</td>
 +
</tr>
 +
</table>
  
 
= Current Projects =
 
= Current Projects =

Version vom 23. Januar 2010, 18:05 Uhr

Mail
Soup
mrbibber.soup.io
Twitter
twitter.com/MrBibber
IM
Jabber-ID:mrbibber@jabber.metalab.at
MSN-ID:mrbibber@hotmail.com

Current Projects

  • FonDuino

what the $"!@?

FonDuino setzt sich aus "Fonera" und "Arduino" zusammen. Das ganze soll etwas wie ein OpenSource Router-Modding Projekt sein. Das Gehäuse wird zurzeit noch entwickelt, jedoch sollte es bald reif für den Lazzzor sein. Im Inneren des Routers befindet sich ein Fonera mit openWRT und ein Arduino Duemilanove mit einem ATmega 168. Das Gehäuse wird aus Acryl hergestellt und wird zusammen gesteckt. Kleber wird nur sehr wenig verwenet. In naher Zukunft soll über dem Gehäuse ein LED-Würfel (5x5x5) sein, welches man entweder als Equalizer oder als Netzwerk-Traffic Anzeige verwenden kann.

Wieso OpenSource Modding?!

Ich werde hierzu einen Blog eröffnen und die nötigen Files bereitstellen und eine Anleitung veröffentlichen. Eventuell wird dann eine kleine Community bzw eine Upload-Seite ins Leben gerufen, die das Sharen ermöglichen soll -> wobei mir gerade einfällt, dass Thingiverse ja auch noch da ist.


ToDo

  • TV-B-Gone Throwies (flos idee)
  • TV-B-Gone-in-a-Phone?!