Benutzer:Bernhard: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
 
== Über mich ==
 
== Über mich ==
 
Schweizer zu Besuch in Wien (nein, nicht wegen der EM).
 
Schweizer zu Besuch in Wien (nein, nicht wegen der EM).
Habe soeben mein Studium an der ZHdK in Zürich ([http://vmk.zhdk.ch/php/home.php Neue Medien]) abgeschlossen. Ansonsten engagiere ich mich bei der [http://blog.allmend.ch/ Digitalen Allmend] und [http://creativecommons.ch/ Creative Commons Schweiz].
+
Habe soeben mein Studium an der ZHdK in Zürich ([http://vmk.zhdk.ch/php/home.php Neue Medien]) abgeschlossen. Ansonsten engagiere ich mich u.a. bei der [http://blog.allmend.ch/ Digitalen Allmend] und [http://creativecommons.ch/ Creative Commons Schweiz].
  
 
== Kontakt ==
 
== Kontakt ==
 
email: bernhard ät urbanhacks net
 
email: bernhard ät urbanhacks net

Version vom 24. Juni 2008, 00:40 Uhr

Über mich

Schweizer zu Besuch in Wien (nein, nicht wegen der EM). Habe soeben mein Studium an der ZHdK in Zürich (Neue Medien) abgeschlossen. Ansonsten engagiere ich mich u.a. bei der Digitalen Allmend und Creative Commons Schweiz.

Kontakt

email: bernhard ät urbanhacks net