Benutzer:Benko

aus Metalab, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Version vom 28. März 2006, 12:45 Uhr von Chrisbee (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Christian Benke alias Chrisbee

Geboren 1980 in Graz, aufgewachsen in Tirol, seit 5 Jahren in Wien

benke AT thedonkeynetwork DOT com

Rax portrait.png

hab vor ein paar Tagen diese Projekt entdeckt und find es sehr spannend dass es sowas in Wien gibt. Werd beim naechsten Jour Fix versuchen vorbeizuschaun. Ich arbeite als Sysadmin bei einem VoIP-Startup und studiere einen Tag pro Woche Kultur- und Sozialanthropologie.

Ich weiss noch nicht genau an welchem der bisher gelisteten Bereiche ich mitwirken koennte, ich will mich mal inspirieren lassen und schaun was ihr so erzaehlt/treibt. Ich bin kein wirklicher Spezialist, kann dafuer glaub ich von allem ein bisserl was. Hoechstens vielleicht beim Kochen, wenn ich von Nudeln mit Tomatensosse lese wuerd ich mich in diesem Bereich schon als Spezialist bezeichnen(Wenn ich auch im Sinne von bodenstaendiger Vollwertkost ohne Schnoerkel) und wuerd auf alle Faelle sehr gerne fuers gemeinschaftliche Essen in der Kueche mitarbeiten(auch mehrmals im Monat) - gutes Arbeitsgeraet waer halt schon super...

Grundsaetzliches Interesse anmelden kann ich schonmal an:

  • Digital Art(Multimedia)
  • Netzpolitik(Basisdemokratische Strukturen)
  • Handwerk(Metall/Holz)
  • Biologie&Natur