Benutzer:Bdbit: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: Zitat von User:Gem das auch für mich gilt: "Bitte keine (audio)visuellen Aufnahmen meiner Person online zu stellen! Egal ob einem beschränkten Benutzerkreis zug...)
(kein Unterschied)

Version vom 19. September 2007, 09:33 Uhr

Zitat von Gem das auch für mich gilt: "Bitte keine (audio)visuellen Aufnahmen meiner Person online zu stellen! Egal ob einem beschränkten Benutzerkreis zugänglich oder nicht. Ausnahmen bilden solche, auf denen mein Gesicht entweder nicht erkennbar oder unkenntlich gemacht worden ist. tia!"

Diese dauernde Fotografiererei - blöd im Weg herumstehen, bescheuert blitzen und spastische, obwohl leise, Klicksounds mit Geräten jenseits der 1,000 EUR produzieren - geht mir sowieso gehörig auf die Nerven.