Benutzer:Astera

aus Metalab, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sollte ich mal eines Tages etwas interessantes zu meiner Person zu sagen haben, werd ich mich sicher dazu zwingen können, es hier einzutragen.

Bis dahin aber:
... könnte man mich auf meine Suppe reduzieren
... mag man gewillt sein, mich via Twitter zu kontaktieren
... oder fühlt sich unerklärlicherweise dazu bemüßigt, meinen LOLebenslauf zu überfliegen.

Oder freilich auch nicht.

Generell bin ich für so gut wie jede projektoide Tat zu haben - und sei dies nur, um meinen nonexistenten Schlafrhythmus zu rechtfertigen -, und im Notfall auch via e-fail unter astera-at-hackerspaces-dot-org oder auf meinem shiny device mit der no. +43 650 2337007 zu erreichen.

Phai!