Benutzer:Astera: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
K
Zeile 15: Zeile 15:
 
[http://hackerspaces.org hackerspaces.org]<br>
 
[http://hackerspaces.org hackerspaces.org]<br>
 
[[RKKH | RKKH]]<br>
 
[[RKKH | RKKH]]<br>
 +
[http://github.com/tecc/tecc/tree/master The Euler Coding Collective]<br>
 +
[http://www.thingiverse.com/thing:355 Lazzz0red Djangopony necklaces]<br>
 +
[http://plumbercon.org PlumberCon]<br>
 
[http://republicofblah.org Republic of BLAH]<br>
 
[http://republicofblah.org Republic of BLAH]<br>
 
[[Master_Control_Puppet_9000 | Master Control Puppet 9000]]<br>
 
[[Master_Control_Puppet_9000 | Master Control Puppet 9000]]<br>
  
 
===InSpeProjekte:===
 
===InSpeProjekte:===
ListenTCP (Solaris' snoop -a für tdpdump, nur hörbar.)<br>
+
ListenTCP (Solaris' snoop -a für Unix' tdpdump, nur anhörbar.)<br>
 
[http://hackertalks.org hackertalks.org] mit [[Benutzer:Georgyo | Georgyo]] und [[Benutzer:Lfittl | dem Ex-Jailbait]]<br>
 
[http://hackertalks.org hackertalks.org] mit [[Benutzer:Georgyo | Georgyo]] und [[Benutzer:Lfittl | dem Ex-Jailbait]]<br>

Version vom 7. April 2009, 01:32 Uhr

Phai!

Sollte ich mal eines Tages etwas interessantes zu meiner Person zu sagen haben, werd ich mich sicher dazu zwingen können, es hier einzutragen.

Bis dahin aber:
... könnte man mich auf meine Suppe reduzieren
... mag man gewillt sein, mich via Twitter zu kontaktieren
... oder fühlt sich unerklärlicherweise dazu bemüßigt, meinen LOLebenslauf zu überfliegen.

Oder freilich auch nicht.

Generell bin ich für so gut wie jede projektoide Tat zu haben - und sei dies nur, um meinen nonexistenten Schlafrhythmus zu rechtfertigen -, und im Notfall auch via e-fail unter astera-at-hackerspaces-dot-org oder auf meinem shiny device unter der no. +43 650 2337007 +1 718 844 4125 +43 681 10289768 +49 163 7493213 zu erreichen.

MetaProjekte:

hackerspaces.org
RKKH
The Euler Coding Collective
Lazzz0red Djangopony necklaces
PlumberCon
Republic of BLAH
Master Control Puppet 9000

InSpeProjekte:

ListenTCP (Solaris' snoop -a für Unix' tdpdump, nur anhörbar.)
hackertalks.org mit Georgyo und dem Ex-Jailbait