Benutzer:Anti becca: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Becca hat 2020 ihre Anmeldedaten für becca verloren, deshalb wurde ein zweiter Nutzer erstellt. Aber weil hetti leiwand…“)
 
(hetti wichtig)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Becca hat 2020 ihre Anmeldedaten für [[Benutzer:becca|becca]] verloren, deshalb wurde ein zweiter Nutzer erstellt. Aber weil [[Benutzer:hetti|hetti]] leiwand ist, hat becca den anderen Account wieder. Danke Hetti!
+
Becca hat 2020 ihre Anmeldedaten für [[Benutzer:becca|becca]] verloren, deshalb wurde ein zweiter Nutzer erstellt. Aber weil [[Benutzer:hetti|hetti]] leiwand ist, hat becca den anderen Account wieder. Danke '''Hetti'''!

Aktuelle Version vom 10. März 2024, 15:39 Uhr

Becca hat 2020 ihre Anmeldedaten für becca verloren, deshalb wurde ein zweiter Nutzer erstellt. Aber weil hetti leiwand ist, hat becca den anderen Account wieder. Danke Hetti!