Benutzer:AndiS

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Version vom 2. September 2006, 09:26 Uhr von AndiS (Diskussion | Beiträge) (Neues Benutzerbild, Vorschaugröße angepasst)
Zur Navigation springenZur Suche springen

AndiS

Winzer aus dem Burgenland mit Lebensmittel- und Biotechnologischer Vorbildung und gesundem Spieltrieb.
andreas PUNKT schreiner ÄT sonnenmulde PUNKT at Metalab-Jabber: AndiS

AndiS


Wollte eigentlich den CCC kennenlernen und habe dabei das Metalab entdeckt. Ein solches Projekt verdient es natürlich in jeder Form unterstützt zu werden. Nun denn, Weingläser sind da, Wein auch, da kann ja praktisch fast nichts mehr schiefgehen.


Sonstige Interessen

Mal Abgesehen vom Wein gibts gibts nur wenig das mich nicht interessiert solange es den Kopf ein wenig auf Trab hält oder zumindest ein bisserl Staub aus den Gehirnwindungen bläst. Allerdings nehme ich an, dass das für fast alle hier gilt, also was solls.

aktuell im Metalab

Planung und Aufbau des Chemielab / Fotolab. Dabei sind uns auch schon einige interessante Projekte in den Sinn gekommen zu denen ich als Lebensmitteltechnologe besonders beitrage kann.

  • Bier - Hab sogar gelernt wie das geht. Mit der praktischen Erfahrung hapert es allerdings noch ein bisschen, schließlich bin ich ja Winzer. Obwohl, wenn ich ein trinkbares Bier zustande bringe beantrage ich sofort die Ernennung zum Metabraumeister 3. Klasse ;-)
  • Koffeinbrausen - da müssen wir uns noch ein bisschen den Kopf zerbrechen. Eine Kombination - also ein koffeiniertes Bier wäre ja auch mal interessant *grübel grübel und studier*

Genau genommen braucht man das Chemielab nur begrenzt für diese Projekte. Das hat den Vorteil, dass wir nicht auf dessen Fertigstellung warten müssen. Die Küche und weitere Interessierte können dabei gerne aushelfen.

Fnord