Benutzer:AndiS: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Wechseln zu: Navigation, Suche
(AndiS)
(AndiS)
Zeile 1: Zeile 1:
 
= AndiS =
 
= AndiS =
Hackischer Winzer aus dem Burgenland.<br />
+
Hackischer Winzer aus dem Burgenland mit Lebensmittel- und Biotechnologischer Vorbildung.<br />
 
andreas PUNKT schreiner ÄT sonnenmulde PUNKT at
 
andreas PUNKT schreiner ÄT sonnenmulde PUNKT at
 
[[bild:AndiS.jpg|thumb|150px|AndiS|right]]
 
[[bild:AndiS.jpg|thumb|150px|AndiS|right]]
  
  
Habe nicht nur vor eine Menge metadisziplinäre Magie im Metalab zu sehen/erleben und zu lernen sondern dieses noch dazu mit dem richtigen Spirit, und zwar in flüssiger Form, zu versorgen. Weingläser sind schon da, Wein auch - kann also nicht mehr viel schiefgehen.
+
Wollte eigentlich den CCC kennenlernen und habe dabei das Metalab entdeckt. Ein solches Projekt verdient es natürlich mit dem richtigen Spirit (und zwar in flüssiger Form) versorgt zu werden. Nun denn, Weingläser sind da, Wein auch, da kann ja praktisch fast nichts mehr schiefgehen.
  
  
 
== Sonstige Interessen ==
 
== Sonstige Interessen ==
 +
Abgesehen
 
*Professionelle Programmierung (selbst "nur" Autodidakt)<br/>
 
*Professionelle Programmierung (selbst "nur" Autodidakt)<br/>
 
*Hardware Hacking (das Schrauben passt schon, aber mit dem Löten haperts noch ein bisserl)<br/>
 
*Hardware Hacking (das Schrauben passt schon, aber mit dem Löten haperts noch ein bisserl)<br/>

Version vom 20. Juli 2006, 18:41 Uhr

AndiS

Hackischer Winzer aus dem Burgenland mit Lebensmittel- und Biotechnologischer Vorbildung.
andreas PUNKT schreiner ÄT sonnenmulde PUNKT at

AndiS


Wollte eigentlich den CCC kennenlernen und habe dabei das Metalab entdeckt. Ein solches Projekt verdient es natürlich mit dem richtigen Spirit (und zwar in flüssiger Form) versorgt zu werden. Nun denn, Weingläser sind da, Wein auch, da kann ja praktisch fast nichts mehr schiefgehen.


Sonstige Interessen

Abgesehen

  • Professionelle Programmierung (selbst "nur" Autodidakt)
  • Hardware Hacking (das Schrauben passt schon, aber mit dem Löten haperts noch ein bisserl)
  • Hacktivism aller art (sowieso)
  • Life, the Universe and Everything (zweiund - wie?)


Fnord