Benutzer:AndiS: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zeile 2: Zeile 2:
 
Hackischer Winzer aus dem Burgenland.<br />
 
Hackischer Winzer aus dem Burgenland.<br />
 
andreas PUNKT schreiner ÄT sonnenmulde PUNKT at
 
andreas PUNKT schreiner ÄT sonnenmulde PUNKT at
[[bild:AndiS.jpg|right]]
+
[[bild:AndiS.jpg|thumb|150px|AndiS|right]]
  
  

Version vom 19. Juli 2006, 22:31 Uhr

AndiS

Hackischer Winzer aus dem Burgenland.
andreas PUNKT schreiner ÄT sonnenmulde PUNKT at

AndiS


Habe nicht nur vor eine Menge metadisziplinäre Magie im Metalab zu sehen/erleben und zu lernen sondern dieses noch dazu mit dem richtigen Spirit, und zwar in flüssiger Form, zu versorgen. Weingläser sind schon da, Wein auch - kann also nicht mehr viel schiefgehen.


Sonstige Interessen

  • Professionelle Programmierung (selbst "nur" Autodidakt)
  • Hardware Hacking (das Schrauben passt schon, aber mit dem Löten haperts noch ein bisserl)
  • Hacktivism aller art (sowieso)
  • Life, the Universe and Everything (zweiund - wie?)


Fnord