Benutzer:AndiS: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Webseite - Link)
K
Zeile 17: Zeile 17:
 
*[[Chemielab]] / [[Fotolab]]. Es sind wurden dabei einige interessante Projekte angedacht, zu denen ich als Lebensmitteltechnologe beitragen kann.
 
*[[Chemielab]] / [[Fotolab]]. Es sind wurden dabei einige interessante Projekte angedacht, zu denen ich als Lebensmitteltechnologe beitragen kann.
  
*[[Bier]] - Hab sogar gelernt wie das geht. Mit der praktischen Erfahrung hapert es allerdings noch ein bisschen, schließlich bin ich ja Winzer. Obwohl, wenn ich ein trinkbares Bier zustande bringe beantrage ich sofort die Ernennung zum Metabraumeister 3. Klasse ;-)
+
*[[Bier|Metabräu]] - Hab sogar richtig gelernt wie man Bier macht obwohl ich als Winzer nicht grad die meiste Erfahrung darin habe ;-)
  
 
*Koffeinbrausen - da müssen wir uns noch ein bisschen den Kopf zerbrechen. Eine Kombination - also ein koffeiniertes Bier wäre ja auch mal interessant *grübel grübel und studier*
 
*Koffeinbrausen - da müssen wir uns noch ein bisschen den Kopf zerbrechen. Eine Kombination - also ein koffeiniertes Bier wäre ja auch mal interessant *grübel grübel und studier*

Version vom 1. Februar 2007, 21:08 Uhr

AndiS

Winzer aus dem Burgenland mit Lebensmittel- und Biotechnologischer Vorgeschichte und gesundem Spieltrieb.

AndiS


Interessen

Eigentlich gibts nur wenig das mich nicht interessiert solange es den Kopf auf Trab hält oder ein bissl Staub aus den Gehirnwindungen bläst.


Aktuell im Metalab

  • Chemielab / Fotolab. Es sind wurden dabei einige interessante Projekte angedacht, zu denen ich als Lebensmitteltechnologe beitragen kann.
  • Metabräu - Hab sogar richtig gelernt wie man Bier macht obwohl ich als Winzer nicht grad die meiste Erfahrung darin habe ;-)
  • Koffeinbrausen - da müssen wir uns noch ein bisschen den Kopf zerbrechen. Eine Kombination - also ein koffeiniertes Bier wäre ja auch mal interessant *grübel grübel und studier*
  • was halt sonst noch so ein-, an- und umfällt ;-)


Sonstiges

  • DiscoDate Das Ergebnis von ein wenig offline-heit. Endlich mal die J2ME Toolchain zum Laufen gebracht und ein kleines Programm gebaut. Das Ergebnis? Diskordianisches Datum fürs Handy. Und vielleicht sogar für die Waschmaschine (Sun meint ja, Java fixt alles). Kallisti !!1zwelf