Benutzer:Andi

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen

Andreas Marksteiner a.k.a. Andi

es geht die Legende umher ich sei schon mal bei FunkFeuer - einer der /dev/null Orte im Zeitgefüge - gesehen worden ;-)

Mit einer Webseite kann ich nicht aufwarten (leider aktualisieren die sich noch nicht von selbst) ...

Was mich interessiert

Eine Liste anzuführen würde bedeuten, ich müsste was ausgrenzen - will ich aber vorab nicht. Wenn ein Thema im Umkreis von Informatik und Elektrotechnik angesiedelt ist, besteht eine gute Chance, dass ich es zumindest interessant finde.

Sowas [1] find ich z.B. super - wurde mir letztens im VIVI vorgeführt und es hatte so ungefähr die Wirkung auf mich, wie Licht auf Fliegen. Super Idee, schön realisiert, interessante Technik --> *spectacularrrrrr*


mail: andreas.marksteiner(at)softdev.at