Benutzer:Andi: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
 
(4 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
=== Andreas Marksteiner a.k.a. Andi ===
 
=== Andreas Marksteiner a.k.a. Andi ===
 
+
[[Bild:Andi.jpg|right]]
es geht die Legende umher ich sei schon mal bei FunkFeuer - einer der /dev/null Orte im Zeitgefüge - gesehen worden ;-)
+
es geht die Legende umher ich sei schon mal bei [[Groups::FunkFeuer|FunkFeuer]] - einer der /dev/null Orte im Zeitgefüge - gesehen worden ;-)
  
 
Mit einer Webseite kann ich nicht aufwarten (leider aktualisieren die sich noch nicht von selbst)  ...
 
Mit einer Webseite kann ich nicht aufwarten (leider aktualisieren die sich noch nicht von selbst)  ...
Zeile 12: Zeile 12:
  
  
mail: andreas.marksteiner(at)softdev.at
+
mail: andreas(at)marksteiner(dot)net

Aktuelle Version vom 11. Dezember 2005, 00:36 Uhr

Andreas Marksteiner a.k.a. Andi

Andi.jpg

es geht die Legende umher ich sei schon mal bei FunkFeuer - einer der /dev/null Orte im Zeitgefüge - gesehen worden ;-)

Mit einer Webseite kann ich nicht aufwarten (leider aktualisieren die sich noch nicht von selbst) ...

Was mich interessiert

Eine Liste anzuführen würde bedeuten, ich müsste was ausgrenzen - will ich aber vorab nicht. Wenn ein Thema im Umkreis von Informatik und Elektrotechnik angesiedelt ist, besteht eine gute Chance, dass ich es zumindest interessant finde.

Sowas [1] find ich z.B. super - wurde mir letztens im VIVI vorgeführt und es hatte so ungefähr die Wirkung auf mich, wie Licht auf Fliegen. Super Idee, schön realisiert, interessante Technik --> *spectacularrrrrr*


mail: andreas(at)marksteiner(dot)net