Benutzer:Andi: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 
(7 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Andreas Marksteiner
+
=== Andreas Marksteiner a.k.a. Andi ===
 +
[[Bild:Andi.jpg|right]]
 +
es geht die Legende umher ich sei schon mal bei [[Groups::FunkFeuer|FunkFeuer]] - einer der /dev/null Orte im Zeitgefüge - gesehen worden ;-)
  
FunkFeuer Dunstkreis
+
Mit einer Webseite kann ich nicht aufwarten (leider aktualisieren die sich noch nicht von selbst)  ...
  
mail: andreas.marksteiner(at)softdev.at
+
===Was mich interessiert===
 +
Eine Liste anzuführen würde bedeuten, ich müsste was ausgrenzen - will ich aber vorab nicht. Wenn ein Thema im Umkreis von Informatik und Elektrotechnik angesiedelt ist, besteht eine gute Chance, dass ich es zumindest interessant finde.
 +
 
 +
Sowas [http://kybkreis.org/wiki/Fab_Lab:Magic_Shifter] find ich z.B. super - wurde mir letztens im VIVI vorgeführt und es hatte so ungefähr die Wirkung auf mich, wie Licht auf Fliegen. Super Idee, schön realisiert, interessante Technik  -->  *spectacularrrrrr*
 +
 
 +
 
 +
 
 +
mail: andreas(at)marksteiner(dot)net

Aktuelle Version vom 11. Dezember 2005, 02:36 Uhr

Andreas Marksteiner a.k.a. Andi

Andi.jpg

es geht die Legende umher ich sei schon mal bei FunkFeuer - einer der /dev/null Orte im Zeitgefüge - gesehen worden ;-)

Mit einer Webseite kann ich nicht aufwarten (leider aktualisieren die sich noch nicht von selbst) ...

Was mich interessiert

Eine Liste anzuführen würde bedeuten, ich müsste was ausgrenzen - will ich aber vorab nicht. Wenn ein Thema im Umkreis von Informatik und Elektrotechnik angesiedelt ist, besteht eine gute Chance, dass ich es zumindest interessant finde.

Sowas [1] find ich z.B. super - wurde mir letztens im VIVI vorgeführt und es hatte so ungefähr die Wirkung auf mich, wie Licht auf Fliegen. Super Idee, schön realisiert, interessante Technik --> *spectacularrrrrr*


mail: andreas(at)marksteiner(dot)net