BastelstundemitEnzmen: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Enzmen (Oliver Gerstbauer) bietet heute, 19.3. ab 16 Uhr im Whateverlab Interessierten eine Einführung zum Thema Schweißen mit Vig Hochfrequenz an. Er hat sein …“)
 
K (+kat +bunt +foo)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Enzmen (Oliver Gerstbauer) bietet heute, 19.3. ab 16 Uhr im Whateverlab Interessierten eine Einführung zum Thema Schweißen mit Vig Hochfrequenz an. Er hat sein eigenes Schweißgerät mitgebracht!
+
<span style="float:right;">http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/86/US_Navy_070603-N-8909B-043_Aviation_Structural_Mechanic_2nd_Class_Harold_Macadangdang%2C_performs_a_welding_proficiency_test_aboard_USS_Bonhomme_Richard_%28LHD_6%29_%28BHR%29.jpg/220px-US_Navy_070603-N-8909B-043_Aviation_Structural_Mechanic_2nd_Class_Harold_Macadangdang%2C_performs_a_welding_proficiency_test_aboard_USS_Bonhomme_Richard_%28LHD_6%29_%28BHR%29.jpg </span>
  
Interessiert?
+
&nbsp;<br />
Dann komm gegen 16 Uhr im Metalab vorbei!
+
&nbsp;<br />
 +
 
 +
: Enzmen (Oliver Gerstbauer) bietet heute Sa '''19.3.2011''' ab 16 Uhr
 +
: im WhateverLab Interessierten eine Einführung zum Thema
 +
: '''Schweißen mit WIG Hochfrequenz''' an.
 +
 
 +
: Er hat sein eigenes Schweißgerät mitgebracht!
 +
 
 +
: Interessiert?
 +
: Dann komm gegen 16 Uhr im Metalab vorbei!
 +
 
 +
 
 +
 
 +
[[Kategorie:Veranstaltungen]]
 +
[[Kategorie:Workshops]]

Aktuelle Version vom 20. März 2011, 02:35 Uhr

220px-US_Navy_070603-N-8909B-043_Aviation_Structural_Mechanic_2nd_Class_Harold_Macadangdang%2C_performs_a_welding_proficiency_test_aboard_USS_Bonhomme_Richard_%28LHD_6%29_%28BHR%29.jpg

 
 

Enzmen (Oliver Gerstbauer) bietet heute Sa 19.3.2011 ab 16 Uhr
im WhateverLab Interessierten eine Einführung zum Thema
Schweißen mit WIG Hochfrequenz an.
Er hat sein eigenes Schweißgerät mitgebracht!
Interessiert?
Dann komm gegen 16 Uhr im Metalab vorbei!