Auto Adventure: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
K
Zeile 21: Zeile 21:
 
* und klickt auf ''''Ok''''
 
* und klickt auf ''''Ok''''
 
<br>
 
<br>
Wer hat Lust mit mir eine kleine Webseite zu programmieren, die genau dies macht?
+
Wer hat Lust mit mir eine kleine Website zu programmieren, die genau dies macht?
  
 
[[Bild:KQ1_Lobau.png|thumb|]]
 
[[Bild:KQ1_Lobau.png|thumb|]]

Version vom 2. März 2011, 20:48 Uhr

Auto Adventure Generator

Aus langeweile und Sehnsucht nach der Sonne habe ich letztens u.a. dieses Bild produziert:

MI Lobau.png

Auf diversen Blogs kam die Idee ganz gut an. Mein Bruder fragte mich:
"> very nice! gibts da einen generator dafür?"

Procedure

Ein simples Mobile Phone Photo kurz durch den multip scriptbaren Gimp gejagt... fertig.

Proposal

User

  • wählt das Adventure aus einer Liste aus
  • uploadet ein Photo
  • welches automatisch prozessiert wird (Auflösung, Farbtiefe, etwaig. Retrofilter, etc )
  • platziert die Figur
  • gibt einen (lustigen) Text ein
  • und klickt auf 'Ok'


Wer hat Lust mit mir eine kleine Website zu programmieren, die genau dies macht?

KQ1 Lobau.png
MI lobau2.png