Archiv talk:Selbstverständnis: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
 
ich würde den Begriff Dilettant dem (künstlich geschaffenen) Begriff ProAm vorziehen. Auch Amateur finde ich noch besser als ProAm. Beide Begriff drücken die Liebe zum Thema besser aus. -- [[User:Kpi|kpi]]s Meinung
 
ich würde den Begriff Dilettant dem (künstlich geschaffenen) Begriff ProAm vorziehen. Auch Amateur finde ich noch besser als ProAm. Beide Begriff drücken die Liebe zum Thema besser aus. -- [[User:Kpi|kpi]]s Meinung
 +
 +
Ich würde mich nicht davor fürchten, den Begriff Hacker zu benutzen. --[[Benutzer:Enki|Enki]] 18:41, 3. Dez 2005 (CET)

Version vom 3. Dezember 2005, 17:41 Uhr

ich würde den Begriff Dilettant dem (künstlich geschaffenen) Begriff ProAm vorziehen. Auch Amateur finde ich noch besser als ProAm. Beide Begriff drücken die Liebe zum Thema besser aus. -- kpis Meinung

Ich würde mich nicht davor fürchten, den Begriff Hacker zu benutzen. --Enki 18:41, 3. Dez 2005 (CET)