Diskussion:Location - Wipplingerstrasse 23

aus Metalab, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die lokation sieht ja super aus, und ist für ein "hackerlager" auch stilistisch sehr gut gelegen (im durchgang zwischen zwei etagen unterschiedlicher strassen). ABER: DIE KOSTEN SIND EIN WAHNSINN! leider.--Atrox 17:37, 27. Feb 2006 (CET)

Die Kosten sind wirklich hoch, aber du vergisst das wichtigste - die 23 in der Adresse ;-) --Sigi 17:46, 27. Feb 2006 (CET)
Vorallem, was man nicht vergessen darf - die genannten 3100.- und 1000.-/weiterem Monat sind ohne jegliche weiteren Anschaffungen die (siehe Inventar) aber zum Teil auch sehr notwendig sind um wirklich starten zu können. Dafür aber ist die Kaution nicht im nirgendwo verschwunden, sondern so alles mit rechten Dingen zugeht bekommen wir die dann wieder, wenn wir ausziehen wollen oder müssen. Und ja, die 23 ist geil ;o) --Christoph 18:02, 27. Feb 2006 (CET)