Archiv talk:CGSG

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Version vom 13. Februar 2008, 20:56 Uhr von Wizard23 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: ad account auf https://whatever.metalab.at : Gruppen account...eher ungern (das ist ja dann sowas wie ein anonymous write...) ABER: jeder der einen account haben will k...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

ad account auf https://whatever.metalab.at : Gruppen account...eher ungern (das ist ja dann sowas wie ein anonymous write...) ABER: jeder der einen account haben will kann mir den gewuenschten usernamen per mail/jabber zuschicken und ich leg den user mit einem zufallsgenerierten passwort an. Wenn ich mal live im lab bin koennt ihr auch gerne selbst das passwort selbst eintippen falls euch zufaellige passwoerter zu muehsam sind. --Wizard23 21:56, 13. Feb. 2008 (CET)