Archiv:README.txt

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen

README.txt

Was, Wann usw.

Einmal im Monat treffen wir uns um ein Buch zu besprechen, das wir alle gelesen haben. Prinzipiell gibt es keine Einschränkungen was das Genre oder die Textsorte betrifft. Einigen wir uns auf Bücher, die uns alle interessieren.

Auf dieser Seite kann man schon Vorschläge machen und schreiben was einen ungefähr interessiert. Bei jedem Treffen können wir uns dann das Buch für das nächste Monat ausmachen.

Zeit: letzter Montag im Monat, 19:00 Uhr

Ort: allseits geliebtes Metalab, und dort ein ruhiges Platzerl

Ansprechperson Isis

Aktuell

Der nächste Termin ist der 28. Juli 2008, 19:00 Uhr.

Was lesen wir für ein Buch?

Kurt Vonnegut: Breakfast of Champions

Teilnehmer

Name Interessen konkrete Vorschläge
Isis Prosa, im Moment gern SF oder aktuelle Romane. Sachbücher in Richtung Psychologie, Bewusstsein, KI. Keine Mathematik!
berq surrealismus, scifi, fantasy, sachbücher, verschwörungen, gesellschaft, kultur -
c3o Am liebsten Originalsprache. Aktuelles. SF, Surrealismus, Gesellschaftskritik. Kein Fantasy. Sachbücher: Städte, Communities, Selbstorganisation, KI usw.
hier könnte Dein Name stehen ... usw. usw.