23C3: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Geplante Aktionen)
(Wer fährt hin?: 23c3o yeah)
Zeile 28: Zeile 28:
 
# [[User:Tina|Tina]]
 
# [[User:Tina|Tina]]
 
# [[User:oneup|oneup]]
 
# [[User:oneup|oneup]]
 +
# [[User:c3o|23c3o]]
 
# <s>[[User:Isis1984|Isis1984]]</s> (ich bleib doch da, wünsch Euch viel Spaß!!)
 
# <s>[[User:Isis1984|Isis1984]]</s> (ich bleib doch da, wünsch Euch viel Spaß!!)
  

Version vom 21. Dezember 2006, 04:08 Uhr

Die Europäische Hackerkonferenz

http://events.ccc.de/congress/2006/

Der 23. Chaos Communication Congress (23C3) ist ein viertägiger Congress über Technologie, Gesellschaft und Utopien. Der Congress bietet Vorträge und Workshops zu einer Vielzahl an Themen rund um Informationstechnologie, Computersicherheit, Internet, Kryptographie und den kritisch-schöpferischen Umgang mit Technologie und Diskussionen über die Auswirkungen technologischer Entwicklung auf die Gesellschaft.

Benötigtes Equipment

Wer fährt hin?

  1. Enki
  2. lydschi
  3. jino
  4. atrox
  5. Kewagi
  6. Overflo
  7. Neodym
  8. Wizard23
  9. Angelo
  10. Lukas
  11. scripty
  12. berq
  13. legba7
  14. chrysn
  15. cygenb0ck
  16. Tina
  17. oneup
  18. 23c3o
  19. Isis1984 (ich bleib doch da, wünsch Euch viel Spaß!!)

Geplante Aktionen

  • Congress
  • C-Base Besuch (T macht uns ne Fuehrung, Kontakt via Tina)
  • CCCB Besuch (gibt zur Congresszeit nicht viel her, laesst sich aber einrichten)
  • Monsterbar aka Eschschloraque (coole deko!)
  • Silvesterparty