2013-08-28 ausserord Generalversammlung

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Version vom 24. August 2013, 21:43 Uhr von Naxx (Diskussion | Beiträge) (so, das wars, ich hab mir das noch mal überlegt, aber ich denke nicht dass ich mir den spaß geben werd. Good luck to the rest. echt?)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Zeit

Mi 28.08.2013 19:00

Tagesordnung

  1. Wahl eines/r Moderators/in
  2. Bericht des Vorstandes
  3. Bericht der RechnungsprüferInnen
  4. Entlastung des Vorstandes
  5. Wahl eines neuen Vorstandes
    BewerberInnen
    Obmann/Obfrau: intro (Peter Sattar-Poor), vierlex (Alexander Sulz), m68k (Christian Slama), ?
    SchriftfuehrerIn: vierlex (Alexander Sulz), intro (Peter Sattar-Poor), ?
    KassierIn: Isis, ?
    Position noch unklar: Phileas + QuelTos
  6. Entlastung der RechnungsprüferInnen
  7. Wahl der RechnungsprüferInnen
    BewerberInnen
    1. ?
    2. ?
  8. Statutenänderung bezüglich Kassiertätigkeit