2011-11-17 Jour Fixe: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Wechseln zu: Navigation, Suche
(topics)
K (Do Fixe)
Zeile 18: Zeile 18:
 
# Morgen (Fr) Abend ist die [[2011-11-18 DeepSec Party]] im Lab
 
# Morgen (Fr) Abend ist die [[2011-11-18 DeepSec Party]] im Lab
 
** allg. Aufräumaktion überall dort wo es offensichtlich notwendig ist
 
** allg. Aufräumaktion überall dort wo es offensichtlich notwendig ist
** bei der Box rechts oben (dort wo der Hochtöner repariert wurde) ist der Kabelstecker defekt. Hat sich mechanisch so verklemmt dass man ihn runterdremeln, muss um den elektrischen Defekt in der Kabel/zuleitung zu beheben. Die Box selbst ist ok. Aufgrund der beschränkten Platzverhältnisse muss die Box abgenommen werden und die dann verbliebene labile Box/Restkonstruktion aufgebockt werden.
+
** bei der Box rechts oben (dort wo der Hochtöner repariert wurde) ist der Kabelstecker defekt. Hat sich mechanisch so verklemmt, dass man ihn runterdremeln muss um den elektrischen Defekt in der Kabel/zuleitung zu beheben. Die Box selbst ist ok. Aufgrund der beschränkten Platzverhältnisse muss die Box abgenommen werden und die dann verbliebene labile Box/Restkonstruktion aufgebockt werden.
 
** Vorhänge vor den Getränkeregalen aufhängen
 
** Vorhänge vor den Getränkeregalen aufhängen
  

Version vom 17. November 2011, 08:00 Uhr

Bei den Jours Fixes trifft sich das (nicht klar abgegrenzte) Orga-Team um laufende Entwicklungen und zukünftige Projekte zu besprechen. Alle Mitglieder, die konkret mithelfen wollen und können, sind eingeladen nach eigenem Ermessen mitzumachen.

Zeit

Donnerstag 2011-11-17, 19:30

Organisatorisches

  1. Schriftführer bestellen
  2. Moderator bestellen

Berichte

  1. Mzeltner(?): Fortschritte bei der Umwidmung des Medienkammerls in einen "hackers in residence" Arbeitsraum wie beim 2011-10-06 Jour Fixe beschlossen.
    Derzeit könnte ich mir dort schon gut O. Kwargels Parallelbaustellen vorstellen.

Themen

  1. ..

Do Fixe

  1. Morgen (Fr) Abend ist die 2011-11-18 DeepSec Party im Lab
    • allg. Aufräumaktion überall dort wo es offensichtlich notwendig ist
    • bei der Box rechts oben (dort wo der Hochtöner repariert wurde) ist der Kabelstecker defekt. Hat sich mechanisch so verklemmt, dass man ihn runterdremeln muss um den elektrischen Defekt in der Kabel/zuleitung zu beheben. Die Box selbst ist ok. Aufgrund der beschränkten Platzverhältnisse muss die Box abgenommen werden und die dann verbliebene labile Box/Restkonstruktion aufgebockt werden.
    • Vorhänge vor den Getränkeregalen aufhängen
  1. ..