2008-12-09 Mitch Altman: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
(initial commit)
 
 
(4 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Mitch wird seinen Workshop Dienstag abends halten, also im Kalender eintragen:  
+
{|
 +
|valign="top"|
 +
Der großartige Mitch wird seinen Workshop Dienstag abends halten, also bitte im persönlichen Mondkalender eintragen:  
 +
 
 
'''09-12-08, 07.00pm c.t.'''
 
'''09-12-08, 07.00pm c.t.'''
  
Er hat diverseste Kits mitgebracht, vom TVb-gone bis hin zu einem trippy RGB waves kit (zum Materialpreis, also quasi ne Okkasion! ;) also sollte für jeden was dabei sein! Natürlich kann jeder auch seine eigenen Lötprojekte mitbringen, um sich Tips und Tricks vom Meister des Fachs zu holen.
 
  
Wenn möglich, bitte auch eigene Löteisen mitnehmen, da wir nicht wissen, wie groß die Gruppe wird... aber freilich ist eine sehr zahlreiche Teilnahme mehr als wünschenswert =)
+
Er hat diverseste Kits mitgebracht, vom [http://www.tvbgone.com/cfe_tvbg_main.php TV-B-Gone] bis hin zu einem [http://www.youtube.com/watch?v=MGG8JH8itwE trippy RGB waves kit] (zum Materialpreis, also quasi ne Okkasion! ;) - also sollte für jeden was dabei sein! Natürlich kann jeder auch seine eigenen Lötprojekte mitbringen, um sich Tips und Tricks vom Meister des Fachs zu holen.
 +
 
 +
 
 +
Im Lab gibt's exakt 6 (in Worten: sechs) Löteisen, daher bitte wenn möglich ein eigenes mitnehmen, da wir nicht wissen, wie groß die Gruppe wird... aber freilich ist eine sehr zahlreiche Teilnahme mehr als wünschenswert =)
 +
 
  
 
Dementsprechend werden wir wohl eine Invasion in den Hauptraum lostreten, also wenn möglich dort auf den Tischen Platz für rasende Löter freihalten.
 
Dementsprechend werden wir wohl eine Invasion in den Hauptraum lostreten, also wenn möglich dort auf den Tischen Platz für rasende Löter freihalten.
Zeile 10: Zeile 16:
 
W00t!
 
W00t!
  
/astera
+
|
 +
<span style="float:right; margin-bottom:8px;">http://farm4.static.flickr.com/3247/3022745095_58dbc5f1d6_m.jpg</span>
 +
 
 +
<span style="float:right;">http://farm3.static.flickr.com/2340/2226940727_9b85852b4a_m.jpg</span>
 +
|}
 +
 
 +
[[Kategorie:Veranstaltungen]]
 +
[[Kategorie:Workshops]]

Aktuelle Version vom 11. Dezember 2008, 13:16 Uhr

Der großartige Mitch wird seinen Workshop Dienstag abends halten, also bitte im persönlichen Mondkalender eintragen:

09-12-08, 07.00pm c.t.


Er hat diverseste Kits mitgebracht, vom TV-B-Gone bis hin zu einem trippy RGB waves kit (zum Materialpreis, also quasi ne Okkasion! ;) - also sollte für jeden was dabei sein! Natürlich kann jeder auch seine eigenen Lötprojekte mitbringen, um sich Tips und Tricks vom Meister des Fachs zu holen.


Im Lab gibt's exakt 6 (in Worten: sechs) Löteisen, daher bitte wenn möglich ein eigenes mitnehmen, da wir nicht wissen, wie groß die Gruppe wird... aber freilich ist eine sehr zahlreiche Teilnahme mehr als wünschenswert =)


Dementsprechend werden wir wohl eine Invasion in den Hauptraum lostreten, also wenn möglich dort auf den Tischen Platz für rasende Löter freihalten.

W00t!

3022745095_58dbc5f1d6_m.jpg

2226940727_9b85852b4a_m.jpg