2007-05-10 Jour Fixe

aus Metalab, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bei den Jours Fixes, die bei Bedarf Donnerstags im Metalab stattfinden, trifft sich das Orga-Team um laufende Entwicklungen und zukünftige Projekte zu besprechen. Alle Members, die konkret mithelfen wollen und können, sind eingeladen nach eigenem Ermessen mitzumachen.

Zeit

Donnerstag 2007-05-10, 19:30

Themen

  1. Review Beschlüsse letzter Jour Fixe
    1. Es gab kein Protokoll.
  2. Kaputte Fenster: 1x Bibliothek, 1x arcade, 2x WEL --> PK bringt sie zur Glaserei
    1. Aussenfenster schwer/unmöglich zu schließen
    2. Innenfenster Scheibe hin
    3. - im vorfeld klären: haben wir eine haushaltsversicherung die das deckt?
  3. Kaputte Boxen?
    1. von lounge aus gesehn, linker turm obere box liefert nix, rechter turm hochtöner kracht(?)
  4. Rauchen: Es gibt Leute, die sich die Veranstaltungen im Lab nach Partymode oder nicht aussuchen. Darum wäre es super, wenn Partymode-Veranstaltungen (auch solche wo es nicht klar ist, weil nicht Party im Namen vorkommt, z.B. Metaday) im Wiki gekennzeichnet würden und sonst das Rauchergesetz strikt eingehalten wird
  5. Aufräumen
    s. Beitrag von Ninn auf der Diskussionsseite
    1. Kochen: Montag steht regelmässig noch Abwaschzeug vom Sonntag rum. Koch = Verantwortung (es wegmachen/zu lassen)
    2. Vorschläge:
      1. Zuständige definieren.- siehe Anhang.
  6. Status Bibliothek
  7. Community Stand bei den Linuxwochen
  8. Todo-List(Besprechung,...) ->Todo

Protokoll

Resultat des Abends: Maintenance