Kalender

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen

siehe auch: Howto Kalendereintrag und Howto Veranstaltung

Diese Seite dient dazu Schwierigkeiten bei der Terminfindung für Veranstaltungen im Metalab zu dokumentieren, um zu gegebener Zeit Lösungen zu suchen. (Besprochen wurde dies beim Jour Fixe am 20.05)

Liste

17.11.2010

Vienna.js (wiederholt) nicht im Kalender eingetragen und kollidierte mit FSA lt Daxim, -- ra 12:41, 18. Nov. 2010 (CET)

21.07.2010

Miss Baltazars Laboratory scheint mit den MetaFunk-Leuten zu kollidieren, v.a. weil jetzt scheinbar immer Bibliothek und Hauptraum durch die MetaFunkerInnen parallel reserviert werden. Werde mal versuchen das über die Mailingliste zu kommunizieren. -- gem 15:31, 21. Jul. 2010 (CEST)

12.07.2010

Lamdaheaeads im Hauptraum. Startup Show-and-Tell in der Bib. Wöchentliches Treffen der 0xFF wurde nicht im Vorfeld eingetragen und findet ebenfalls Montags statt.

28.05.2010

Casting fand statt ohne daß ein Termin im Kalender eingetragen war, eine Ankündigung per Mail kam oder jemand, der vor Ort war, Bescheid wußte.

07.05.2010

Bei der Leidensgruppe LaTeX gab es wiederholt Schwierigkeiten einen Termin zu finden. Rahmenbedingungen: Termin ca zwei Wochen später, nicht am Wochenende. Abendtermine für Mo-Fr waren alle belegt. Effekt wurde dann Freitag 21.05 15-18 Uhr gewählt.