Geburtstag von Leo

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
Geburtstag von Leo
08.03.2024, 19:00 (Aufbau ab 18:00)
Hauptraum
Leo
Party
0€
planning
Ich feiere meinen Geburtstag! Yay!
Zuletzt aktualisiert: 04.03.2024


Infos

Wann?

Am 08.03.2024 ab 19:00.

Wo?

Es wird im Hauptraum Musik geben, die Bibliothek wird als Rückzugsort genutzt, falls es für jemanden zu laut werden sollte. Es kann sein, dass das WEL etwas vollgeräumt sein wird, wenn wir die Tische vom Hauptraum wegräumen.

Wer?

Bisher ohne fixe Zeitslots:

Musik
Zeitslot Wer
? ncl
? leo
? Jade
Bardienst
Zeitslot Wer
? Felix
? BadPractice
? Jade (maybe)
? you?

Psst, wenn du Bardienst machst spendier ich dir ein paar Getränke.

Organisatorisches

Das Ganze ist eigentlich wie ein MetaRave geplant, nur halt ohne spezielles Thema/Werbung. Es muss also mindestens

  • den Nachbarn Bescheid gegeben werden (am besten gleich in Verbindung mit der Info über den MetaRave die Woche drauf)
  • der Hauptraum umgeräumt werden (direkt davor)
  • Schalldämmung bei den Fenstern angebracht werden
  • vielleicht in der Woche davor auf der Internen/Matrix angekündigt werden, dass an dem Abend eben kein regulärer Betrieb im Lab herrscht (vielleicht könnte man da aber auch doch die Bib freihalten? Mal schauen.)