Diskussion:Paraflows 06

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
(Weitergeleitet von Diskussion:Paraflows)
Zur Navigation springenZur Suche springen

LED-Cube

Auf Einladung von user:Antifuchs würden wir gerne mit dem LED-Cube und dem Pixel-Projektor Teil der Ausstellung sein. --BlueLoop 11. Aug 2006 (CEST)

Der Cube wurde in der Jurysitzung zwar nicht als Ausstellungsobjekt angenommen, ist aber fix als Teil der Blinkennight eingeplant -- genauere Infos dazu (vA Finanzierung) folgen sobald wir sie haben, bitte noch etwas Geduld. --c3o 21:02, 11. Aug 2006 (CEST)


Vorschläge

Wen von,

  • interactive fiction AuthorIn vielleicht?
    I second that! Kennst du wen?
    Eine Gaming Station hinstellen, wo Besucher dauf losspielen und die aktuellen Beiträge bewerten können wäre cool, aber das geht sich leider nicht aus... --Frank 14:31, 24. Jul 2006 (CEST)
  • bbsdocumentary.

--Legba7 05:23, 23. Jul 2006 (CEST)