Diskussion:MetaSoap

aus Metalab, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Wechseln zu: Navigation, Suche
hmmm..., Kampagne gegen inhaltslastige Webseiten oder Anspielung auf die Reinlichkeitserfordernisse des gemeinen Geeks? ;-) Vielleicht einfach mal einen Link zum Seifen Workshop setzen - oder wird das ein angelehntes Seifenopern-Format "Am Rand zum Achten"? 6.5 Mio fuer 2 1/2 Monate klingt nach einem Geschaeftsmodell das sich lohnt weiterzuverfolgen. --PK 17:59, 17. Jun. 2007 (CEST)
Nobody is perfect ;)!
Hallo PK.
Ich habe gestern zwar lange im MetaWiki nach einem Seifenevent gesucht und leider den Seifen-Workshop nicht entdeckt. Klar ist es natürlich sinnvoll dort anzuknüpfen =). Was "Mittem im Achten" angeht, kann ich leider nicht mitreden, da ich mich geweigert habe, diese Sendung anzusehen....
Liebe Grüße -- ANGE 17.06.2007
Hi Ange, Suche waer doch in diesem Fall einfach gewesen: Klickst Du hier ;-)
Vielleicht mal http://meta.wikimedia.org/wiki/Hilfe:Handbuch durchsehen oder condensed http://netznetz.net/wiki/NetzNetzWiki:Hilfe fuer die ersten Schritte zur Notation und z.B. auch wie man schnell "unterschreibt".
Die besagte Sendung kenn ich auch nur aus 'Sekundaerliteratur' und aus Berichten von Leuten die es sich mal angesehen haben "um zu sehen, wie es ist". cu --PK 19:02, 17. Jun. 2007 (CEST)

Danke für deine Unterstützung

Hallo PK! Der Link zu WikiMedia ist Gold wert. Dieses Handbuch muss ich unbedingt durchstöbern. Ich habe schon mit der Erstellung meiner Benutzerseite gekämpft... Immerhin weiß ich nun schon, wie man unterschreibt :)... cu --Ange 19:30, 17. Jun. 2007 (CEST)