Benutzer Diskussion:Poniba

aus Metalab, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Wechseln zu: Navigation, Suche

liebe metalab mitglieder, keine ahnung ob ich hier richtig bin..mal schauen..

ich habe ein problem bei der erwetierung meines apple netzwerkes. ich bin mir unsicher ob ich mit einer zweitern apple express station eine bridge bauen kann um das vorhandene netzwerk hinsichtlich reichweite zu vergrössern.

falls es unter euch eine/n spezialist/in/en gibt, würde es mich freuen von ihr/ihm zu hören. vielen dank und besten gruss, barbara

Ebene 2 Überschrift

Airport Bridging

Bridging funktioniert problemlos - du setzt den drahtlosen Modus via Airport Admin. Dienstprogramm auf "Mit drahtlosem Netzwerk verbinden" - in älteren Versionen vom Administrationsprogramm heisst der Eintrag "Mit einem bestehenden drahtlosen Netzwerk verbinden (Drahtloser Client)". Dann gibtst du die SSID des bestehenden Netzwerks ein und fertig. --Kewagi 23:15, 6. Mär. 2007 (CET)